NEWS

01.09.2021 - Der BR war zu Besuch!

 

 

Den Clip seht ihr rechts! Wir sind sooo stolz auf Jack, Peeri, Agnes und die ganzen anderen Fellnasen.

 

Ein großes Dankeschön an den Bayrischen Rundfunk und an David, du hast das super gemacht und warst auch mega geduldig. Vielen Dank!

Hier nochmal der direkte Weg zur BR Mediathek :

                                   ->          Klick            <-

26.09.2020 - IHA Tulln

 

Schöner Sonniger Tag im September, ich dachte mir nicht viel als unsere Chefin schon so früh auf den Beinen war. Wie es sich rausgestellt hat ging es für uns mal wieder auf eine Austellung... 

Hauptdarsteller war wieder mal unsere kleine Chefin und meine Tochter Agnes, ich war, wie es sich in meinem Alter gehört" nur schmückendes Beiwerk.*

 

*Gastkommentar von Jack aka "Joint Venture with Nireno vom Prinzendamm" 

 

19.09.2021 - CAC Nagold

 

 

Die CAC Nagold war für uns als Züchter ein voller Erfolg!

 

Unser Alter Jack kommt im stolzen Alter von 9 Jahren nun doch noch zu Ruhm und Ehre - durch das letzte CAC-V aus dem schönen Baden-Württemberg hat er seine Anwartschaften voll und darf sich (sobald beantragt) Veteranen Champion des Clubs für Britische Hütehunde nennen!

"Angus" aus dem Wurf 2019 wurde mit V1 bewertet und holte sich den Sieg seiner Klasse sowie seine erste Anwartschaft zum dt. Champion! 

 

Auch unsere beiden Jüngsten, "Bonnie Belle" und "Bridet Jones" wurden mit "vielversprechend" ausgezeichnet!

Außerdem kam unserer  "Bonnie(dot)komm" auch noch die Ehre des "Best Baby`s in Show" zu teil! 

 

Wir als Züchter, und vor allem ich als Schreiber bin wahnsinnig stolz auf Patricia, Lucia und Conny unsere "Stars" so souverän durch den Ring begleitet haben!

 

11.03.2021 - Update zum aktuellen Status

 

Die Inzidenz Werte Steigen erneut, die dritte Welle des Corona Virus steht kurz bevor. 

Diese Situation stellt auch mich als Züchterin vor besondere Herausforderungen.

Aktuell finden so gut wie keine Ausstellungen bei uns in der nähe statt, Tagungen und Fortbildungen versucht man digital zu gestalten.

Homeoffice und Homeshooling sowie der Ausfall von Kinderbetreuung bestimmen den aktuellen Alltag und erschweren die Planungen immens.

Bitte habt etwas Nachsicht mit uns... 

In diesem Sinne, bleibt gesund und haltet durch.

 

 

13.09.2020 - ÖCBH Schwanenstadt

 

 

Die erste Ausstellung unserer "Kleinsten"

Unsere Tochter und Agnes haben souverän ein -V- geholt